Über NOVUS CULTUS Seminar & Eventmanagement

Novus Cultus - Seminar & Eventmanagement beschäftigt sich mit der Durchführung, Planung und Vermittlung von Weiterbildungsmaßnahmen sowie der Bereitstellung von Seminarräumen und Unterkunftsplätzen vorrangig im Raum des Freistaates Sachsen...

Die Themengebiete von angebotenen Seminaren sind im Wesentlichen definiert in einem Seminarkalender, werden jedoch individuell erweitert und modifiziert. Hierbei orientieren wir uns maßgeblich an den Wünschen unserer Kunden und richten so das Angebot je nach Bedarf des Kunden aus. Novus Cultus arbeitet mit einem Pool von fachkompetenten Dienstleistern und ermöglicht somit eine qualitativ hochwertige Dienstleistung für den Kunden selbst. Insbesondere mit dem Anspruch einer zeitgemäßen Erwachsenenfortbildung orientieren wir uns an den neuesten Erkenntnissen im Bereich der Methodik, Didaktik und natürlich den gesellschaftlichen Ansprüchen und Erwartungen der Kunden. Besonderen Wert legen wir diesbezüglich auf Qualität und all inclusive Angeboten für den Kunden.

Seine Dienstleistungen bietet Novus Cultus seinen Kunden sowohl Inhouse als auch in angemieteten Seminarzentren an. Getreu dem Leitsatz „Wer nicht besser werden will hat aufgehört gut zu sein.“ arbeiten wir auch wir gegenüber unserem Kunden. Unser ständiger Anspruch das bestmögliche Angebot für unsere Kunden zu kreieren bedeutet für uns, dass wir unserem Kunden in jedem Bereich ein Optimum an Qualität und Service bieten.

Durch die Bildung eines Referentenpools mit über 70 verschiedenen Dozenten aus nahezu allen Bereichen stellen wir für unsere Kunden sicher das diese auf eine breite Palette von Seminarthemen zurückgreifen können und diese von entsprechend qualitativ hochwertigen Dozenten bedient werden.

In allen anderen Dienstleistungsbereichen wie z.B. Unterkunft, Verpflegung oder auch Freizeitgestaltung arbeiten wir ebenfalls mit regionalen Partnern, so dass sich letztlich ein Team von fachkompetenten Dienstleistungsunternehmen um die individuellen Wünsche unserer Kunden bemüht.

Novus Cultus

bedeutet soviel wie "moderne Bildung".

Denkanstöße

NOVUS CULTUS
Seminar & Eventmanagement UG
Weistropper Straße 4a
01665 Hühndorf

Telefon:
Mobil:
sekretariat@novus-cultus.de

Copyright © 2011-2013 NOVUS CULTUS - Seminar & Eventmanagement. Alle Rechte vorbehalten.